giladransfeld vita 14.März 1948 Geboren in Hamburg- Eppendorf 1968 - 1971 Justizbeamtin in Hamburg 1971 - 2008 in Schleswig-Holstein 1972 - 1974 In den 70er Jahren war ich Teilnehmerin des Malstudios Hanna Schulze-Harms in Norderstedt,nahm an dem Wettbewerb im Kunstverein Hamburg „ Welt in der wir leben” unter Arie Goral teil, aus dem ich als Preisträgerin hervorging.
1972 – 1996 Meine künstlerischen Ausbildungen erfolgten in der Zeichenschule E.Boyes-Pulley in Hamburg-Eppendorf, durch Mal-und Zeichenunterrichte bei Jürgen Brandes und Heinz Höppner in Norderstedt. Ferner in den Kunstsommern 1995 und 1996 unter den Leitungen von Ute Läsecke-Maas, Beatrix Sieh, Gerta Stüdemann und Thomas Behrendt. Während meines 37jährigen, künstlerischen Werdegangs haben meine Reisen nach Florenz-Rom, Frankreich, Kroatien, Marokko, Thailand, Mexico, Norwegen, New York, England, Sinai, Nord-und Ostsee , meine künstlerische Basis gebildet. Viele meiner Eindrücke, Land und Leute habe ich in Bilder umgesetzt. Mitglied im Kunstverein Malimu und Kunstkreis Norderstedt e.V.
giladransfeld vita 14.März 1948 Geboren in Hamburg-Eppendorf 1968 - 1971 Justizbeamtin in Hamburg 1971 - 2008 in Schleswig-Holstein 1972 - 1974 In den 70er Jahren war ich Teilnehmerin des Malstudios Hanna Schulze-Harms in Norderstedt,nahm an dem Wettbewerb im Kunstverein Hamburg „ Welt in der wir leben” unter Arie Goral teil, aus dem ich als Preisträgerin hervorging.
1972 – 1996 Meine künstlerischen Ausbildungen erfolgten in der Zeichenschule E.Boyes- Pulley in Hamburg-Eppendorf, durch Mal- und Zeichenunterrichte bei Jürgen Brandes und Heinz Höppner in Norderstedt. Ferner in den Kunstsommern 1995 und 1996 unter den Leitungen von Ute Läsecke-Maas, Beatrix Sieh, Gerta Stüdemann und Thomas Behrendt. Während meines 37jährigen, künstlerischen Werdegangs haben meine Reisen nach Florenz-Rom, Frankreich, Kroatien, Marokko, Thailand, Mexico, Norwegen, New York, England, Sinai, Nord-und Ostsee , meine künstlerische Basis gebildet. Viele meiner Eindrücke, Land und Leute habe ich in Bilder umgesetzt. Mitglied im Kunstverein Malimu und Kunstkreis Norderstedt e.V.
giladransfeld vita 14.März 1948 Geboren in Hamburg- Eppendorf 1968 - 1971 Justizbeamtin in Hamburg 1971 - 2008 in Schleswig-Holstein 1972 - 1974 In den 70er Jahren war ich Teilnehmerin des Malstudios Hanna Schulze-Harms in Norderstedt,nahm an dem Wettbewerb im Kunstverein Hamburg „ Welt in der wir leben” unter Arie Goral teil, aus dem ich als Preisträgerin hervorging.
1972 – 1996 Meine künstlerischen Ausbildungen erfolgten in der Zeichenschule E.Boyes-Pulley in Hamburg-Eppendorf, durch Mal- und Zeichenunterrichte bei Jürgen Brandes und Heinz Höppner in Norderstedt. Ferner in den Kunstsommern 1995 und 1996 unter den Leitungen von Ute Läsecke-Maas, Beatrix Sieh, Gerta Stüdemann und Thomas Behrendt. Während meines 37jährigen, künstlerischen Werdegangs haben meine Reisen nach Florenz-Rom, Frankreich, Kroatien, Marokko, Thailand, Mexico, Norwegen, New York, England, Sinai, Nord-und Ostsee , meine künstlerische Basis gebildet. Viele meiner Eindrücke, Land und Leute habe ich in Bilder umgesetzt. Mitglied im Kunstverein Malimu und Kunstkreis Norderstedt e.V.